Startseite > Handwerk > Verkauf von Einzelanfertigungen

Verkauf von Einzelanfertigungen

 

Nostalgischer Clubsessel von Meisterhand restauriert Neu aufgearbeiteter originaler Clubsessel mit einer sehr hochwertigen Polsterung. Der Sessel ist vermutlich aus den 50er Jahren und wurde komplett restauriert. Auch die Füße sind somit noch aus dem originalen Holz und wurden fachgerecht abgebeizt und geölt. Ein edles Möbelstück mit Geschichte und Charakter im neuen Gewand von Meisterhand.

 

Dabei sind 2 farblich passende Kissen in einer Größe von 40x40 cm, die mit Reißverschlüssen versehen sind. Selbstverständlich waschbar.

 

Gesamtbreite: 91 cm

Sitztiefe: 54 cm

Sitzbreite: 48 cm

Gesamthöhe: ist 67 cm

Sitzhöhe: 45 cm

 

 

 

 

Gemütliches Charaktersofa aus den 60er Jahren Gemütliches Charaktersofa aus den 60er Jahren mit ausgewogenen, ebenfalls sehr gemütlichen Proportionen. In meisterlicher und besonders wertiger und solider Aufarbeitung. mit ausgewogenen, ebenfalls sehr gemütlichen Proportionen. In meisterlicher und besonders wertiger und solider Aufarbeitung. Die sogenannte „Küchencouch“ wurde komplett neu gepolstert und mit einem besonders feinem und hochwertig-edlen Stoff mit nostalgisch anmutendem Muster bezogen. Mit dem sie fortan jedwedem Wohnraum zur Gemütlichkeit verhilft. Das Fußgestellholz wurde fachgerecht abgebeizt und frisch geölt. Die Sitzpolsterung ist von Meisterhand aufgearbeitet und mit einem nostalgischen, und sehr hochwertigen Zylinderfederkern versehen. Daraus resultiert ein, an die damalige Zeit erinnerndes, sehr bequemes Sitzgefühl in high qualitiy. Darauf garniert wurde eine sogenannte Afrikpolsterhaarauflage, „Afrik“ ist vergleichbar etwa einer Kokosfaser, jedoch hochwertiger, da mit besonders guter Füllkraft, weil besonders dick und federnd, da diese Afrikflechtung dick gekräuseltes, etwas sogenanntes „Pflanzenhaar“ beinhaltet, das in Jute eingeflochten wird, mit Zwischenlagen aus Schaumstoff und Baumwollvlies. Dazu gehört das passende Kissen in der gleichen guten Qualität mit einem Flowerpaneel in passenden Farben.

 

Bezug: Bienne 573 (von Fa. Höpke, Niederfüllbach)

Gesamthöhe: 83 cm

Gesamtbreite: 188 cm

Sitzbreite: 139 cm

Sitztiefe: 63 cm

Sitzhöhe: 47 cm

Incl. Kissen (48x40 cm).

 

 

„Tragfähiges“, originales Gründerzeitsofa „Tragfähiges“, originales Gründerzeitsofa, etwa vorletzte Jahrhundertwende. Von Meisterhand fachgerecht aufgearbeitet und veredelt, mit tiefrotem Echtlederbezug. Holz komplett fachmännisch restauriert, alle Polsterteile neu. Neue und hochwertige Rindslederpolsterung in besonders schönem Tiefrot. Die Front wurde zusätzlich, um hochwertigstes und „tragendes“ Sitzvergnügen zu garantieren, nochmals verstärkt. Die Sitzpolsterung ist von Meisterhand aufgebaut und mit einem besonders hochwertigen Zylinderfederkern versehen. Daraus resultiert ein Sitzgefühl in high qualitiy. Darauf garniert wurde eine sogenannte Afrikpolsterhaarauflage, „Afrik“. Diese ist vergleichbar etwa einer Kokosfaser, jedoch hochwertiger, da mit besonders guter Füllkraft, weil besonders dick und federnd, da diese Afrikflechtung dick gekräuseltes, etwas sogenanntes „Pflanzenhaar“ beinhaltet, das in Jute eingeflochten wird, mit Zwischenlagen aus Schaumstoff und Baumwollvlies, auch hier wieder: Kein Vergleich mit Kaufhausware, ein Möbelstück „fürs Leben“ in jeder Hinsicht.

 

Gesamtbreite: 190 cm

Gesamthöhe: 111 cm

Armlehnenhöhe: 72 cm

Sitzbreite: 133 cm

Sitztiefe: 60 cm

Sitzhöhe: 48 cm

 

 

Originale Design RecamiereOriginale Design Recamiere, familienfreundlich, Neuanfertigung aus heller, ausgesuchter Fichte vom Schreiner, zusätzlich von Meisterhand handwerklich und sehr hochwertig gepolstert und bezogen.

Diese feine, edle Recamiere ist in keinem Teil zu vergleichen, mit anderen Sitz-Liegemöbeln aus Massenproduktion. Sie ist außergewöhnlich massiv gearbeitet, die Front wurde extra verstärkt. Hier könnte es sich eine ganze Familie für einen Filmeabend zum Beispiel gemütlich machen. Das hält dieses Edelpolstermöbel locker aus. Die Sitzpolsterung ist von Meisterhand aufgebaut und mit einem besonders hochwertigen Zylinderfederkern versehen. Daraus resultiert ein Sitzgefühl in high qualitiy. Darauf garniert wurde eine sogenannte Afrikpolsterhaarauflage, „Afrik“ ist vergleichbar etwa einer Kokosfaser, jedoch hochwertiger, da mit besonders guter Füllkraft, weil besonders dick und federnd, da diese Afrikflechtung dick gekräuseltes, etwas sogenanntes „Pflanzenhaar“ beinhaltet, das in Jute eingeflochten wird, mit Zwischenlagen aus Schaumstoff und Baumwollvlies, auch hier wieder: Kein Vergleich mit Kaufhausware, ein Möbelstück „fürs Leben“ in jeder Hinsicht.

 

Gesamtbreite: 205 cm

Gesamthöhe: 96 cm

Armlehnenhöhe: 74 cm

Sitzbreite: 166 cm

Sitztiefe: 75 cm

Sitzhöhe: 54 cm

 

Holzschübe: Breite 63 cm, Tiefe 79 cm, Höhe 10 cm